Rücken- & Nackenmassage

Rücken- & Nackenmassage – Der Massage Klassiker

“Ich habe Rücken“ oder “Daran habe ich schwer zutragen“ sind zwei Sätze, die jeder von uns schon einmal gehört hat. Eine falsche Körperhaltung, Verspannungen, Schreibtischarbeit, schwere körperliche Arbeit, doch vor allem Stress und eine ungenügende Bewegung sind die Hauptursachen für die deutsche Volkskrankheit Nr. 1 Doch muss das wirklich sein?

NEIN! Denn genau hier greift unsere Rücken- & Nackenmassage.

Den Rücken- & Nackenbereich wohltuend zu massieren und somit etwaige Linderung zu bringen, wird mehr und mehr in Anspruch genommen.

Einfach mal abschalten, träumen, durchatmen sich angenehm sanft oder kräftig massieren zu lassen, und anschließend locker leicht durch den Tag! Das ist unsere Rücken- und Nackenmassage.

Anwendungsgebiete bei mir:

– klassische Rücken- und Nackenmassage

– Sportmassage bei Muskelschmerzen und -verklebungen

– Lockerung vieler Muskelbereiche im Bereich Rücken und Nacken bei Verspannungen

– Lösung von Muskelverklebungen im myofaszialen Bereich

– Schmerzlinderung (Rücken, Beine, Arme, Hände uvm.) bei Faszienverklebungen

– Korrektur von Fehlhaltungen durch Spannungen im Faszienzug

– Regeneration der Muskeln

– neuer Energie- und Blutfluss in der Muskulatur

– Stimulation des Lymphflusses und der Durchblutung

– Stressminderung

– bessere Schlafeigenschaften

– Leistungssteigerung

– eine allgemeine Entspannung

Mein Tipp für Sie:

im Anschluss an die Behandlung könnte sich ein Aku Taping lohnen
Ich berate Sie gern!

Personal Fit

30 Min. Massage 40,00 Euro
60 Min. Massage 80,00 Euro

Für weitere Informationen oder Fragen zur Massage, kontaktieren Sie mich per Mail oder Telefon. So finden wir einen persönlichen Gesprächstermin.

Mobil: 0157 74724920
E-Mail: m.loewer@health-fit.de