Lauf Fit - Walking Fit

Laufend die Welt entdecken – Laufen nach dem eigenem Körpergefühl

Du liebst das Laufen, doch einem strickten Trainingsplan möchtest du dich nicht unterwerfen?
Bei Diskussionen um Laufbestzeiten in Laufgruppen machst du einen großen Bogen?
Der ständige Blick auf das Display deiner Laufuhr ist nicht dein Ding?

Dann bist du hier richtig!

Denn du magst wie die Sonne dein Gesicht erwärmt, der Wind deine Beine umschmeichelt, der Morgentau den Tag wach küsst und abends die Welt schlafen geht. Du liebst den frisch gefallenen Schnee, wie er unter deinen Laufschuhen knirscht.

Erleben mit allen Sinnen.

Natürlich laufen wir um uns auszupowern. Doch könnten die 10 km nicht doch ein bisschen schneller gelaufen werden? Damit stressen wir unseren Körper und somit auch unser Immunsystem. Dieses kann zu Verletzungen und auch Krankheiten führen.

Stattdessen den Geräuschen der Vögel und der Natur lauschen, lassen den Alltagsstress vergessen. Wir fühlen uns einfach besser – fitter, ausgeglichener und gegenüber den Anforderungen des Alltags widerstandsfähiger.

Und nebenbei entstehen oft viele gute Ideen, denn Laufen macht den Kopf frei!

Lauf Fit – Termine – Walking Fit – Termine

Lauf Fit

Donnerstags  von 19:15 – 20:15 Uhr – 8 Termine – neue Termine bald

Teilnehmerzahl: max. 6 Teilnehmer

Es begrüßt Sie: Gudula Burghoff

Nähere Informationen zu dem Termin unter Telefon: 0157-74724920 oder
E-Mail: m.loewer@health-fit.de.

K U N D E N F E E D B A C K
“Gudula ist jetzt seit 12 Wochen unsere persönliche Lauftrainerin. Ich habe auch vorher schon seit längerer Zeit gejoggt, Ursula wollte aus dem Walken fachlich unterstützt ins Laufen kommen. Gudula macht das sehr gut. Sie ist freundlich, geduldig und verfügt über ein großes Repertoire von Übungen und Trainingstechniken. Dazu hat sie einen Blick für Details und kann gut vermitteln, worauf es ankommt. Wir haben durch sie technisches Verständnis entwickelt, sowohl Laufstil als auch Leistungsvermögen sind ist deutlich besser geworden. Sie gestaltet die Einheiten sehr abwechslungsreich und es macht viel Spaß, mit ihr zu arbeiten. Gerne weiter so! Guido und Ursula

“Der Laufkurs bei Gudula macht mir sehr viel Spaß. Gudula geht immer sehr auf die Bedürfnisse ihrer Teilnehmer ein und schaut was gerade so gefragt ist. Sie passt das Training auch immer dem Wetter an, damit es uns dabei auch gut geht. Mir persönlich macht es einfach mehr Spaß in einer Gruppe laufen zu gehen und dies finde ich in diesem Kurs wieder. Durch den Laufkurs bei Gudula habe ich den Spaß am Laufen gefunden.” Hanna

TaeBo

120,00 Euro/8 Termine – 8 Wochen

Für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Kurs, kontaktieren Sie mich per Mail oder Telefon. So finden wir einen persönlichen Gesprächstermin.

Mobil: 0157-74724920
E-Mail: m.loewer@health-fit.de