Aerial - Yoga

Aerial Yoga – Spielend der Schwerkraft entkommen

Mit Aerial Yoga gelingt es ganz leicht und spielerisch der Schwerkraft zu entkommen. Geübt wird mit einem trapezförmigen Tuch, das an einem Haken von der Decke hängt. Es entlastet die Wirbelsäule, ermöglicht problemlos Umkehrhaltungen und lässt Stress wie von selbst abfallen. Man kann sein Körpergewicht leicht an das Tuch abgeben, schont die Wirbelsäule, schafft spielend auch anspruchsvolle Positionen und fühlt sich dabei geborgen wie in einem Kokon. Elemente aus Yoga und Akrobatik sorgen dafür, dass der Körper ganzheitlich gedehnt und gekräfigt wird und auch Balance und Koordination nicht zu kurz kommen. Yoga auf diese Weise macht richtig Spaß!

Aerial Yoga – Sanft

Du hast Lust auf Yoga im Tuch, aber wildes Schaukeln und kopfüber Hängen ist nicht Dein Ding? Dann probiere doch mal ganz sanftes Aerial Yoga! Hier hängt das Tuch deutlich tiefer – schon der Einstieg gelingt leichter. Die Übungen und Haltungen dienen vor allem der Entspannung und ähneln dem Yin Yoga. Die Mini-Bewegungen des Tuchs lösen körperliche Spannungen; Du wirst sachte gedehnt und getragen.

Dieser Kurs findet mit einer max. Teilnehmerzahl von 5 Personen statt. Aufgrund dieser kleinen Gruppengröße gewährleisten wir eine individuelle Betreuung für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene. Die sichere Führung in die Umkehrhaltungen ist uns ein großes Anliegen.

Habe Ich Ihr Interesse geweckt, dann freue ich mich auf Ihre Neugier.

Aerial – Yoga Termine

Donnerstag  von 19:15 – 20:15 Uhr – 8 Termine – neue Termine bald

Teilnehmerzahl: max. 5 Teilnehmer

Es begrüßt Sie: Marion Löwer

—————————————————————————————————————-

Nähere Informationen unter Telefon: 0157-74724920 oder
E-Mail: m.loewer@health-fit.de.

faszien

120,00 Euro/8 Termine – 8 Wochen

Für weitere Informationen oder Fragen zu diesem Kurs und den Workshops, kontaktieren Sie mich per Mail oder Telefon. So finden wir einen persönlichen Gesprächstermin.

Telefon: 0157-74724920
E-Mail: m.loewer@health-fit.de